Über mich

Büchlein: Was Hände bewegen können-

Cranio-Sacral Therapie, was ist das?

„Was Hände bewegen können“ ist ein Büchlein für Laien und alle Interessierten. Es erklärt einfach und mit vielen selbst fotografierten Bildern, was Cranio-Sacral Therapie ist. Für Cranio-Sacral Therapeuten ideal, um es in der Praxis aufzulegen. Klienten können es Bekannten, Freunden zeigen oder verschenken. Das Format ist handlich, damit es in die Handtasche passt. Das Büchlein kann bei mir bestellt werden. Es freut mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Herzlichst
Priska Sidler

ISBN: 978-3-033-04110-3

Format: 21 x 21 cm / 38 Seiten / Wiro-Bindung / CHF 25.00 exklusiv Porto.

 über mich Priska Sidler

Über mich: Priska Sidler

* Cranio Sacral Therapie für Schwangere, Babys, Kinder und Erwachsene
* Traumatherapie
* Geburtshypnose/ Hypnobirthing
* Doula Geburtsbegleitung
* Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

* Krankenkassen anerkannt, Qualitätslabel von EMR und ASCA.
* Mitglied in den Verbänden: Cranio Suisse und Doula CH

* Mutter von 4 Kindern
* Kindergarten Lehrkraft

Presse

Bericht im St.Galler-Tagblatt vom 20. März 2009